Auszeichnung "Beste Azubis"

[MB] Software und Systeme erhält IHK Auszeichnung

Wir freuen uns, dass auch dieses Mal wieder ein Auszubildender im Bereich Fachinformatik zu den Klassenbesten gehört.

Als IHK Ausbildungsbetrieb bieten wir Berufsausbildungen für Informatik und kaufmännische Berufe an. Regelmäßig gehören unsere Auszubildenden zu den Klassenbesten. Ein Beleg dafür ist die IHK Auszeichnung „Beste Azubis 2022“.

Diese Erfolge sind hart erarbeitet. Zum einen nehmen wir ausschließlich talentierte junge Menschen in die Ausbildung auf, zum anderen sind die Anforderungen im Betrieb deutlich über dem Niveau eines durchschnittlichen Fachinformatikers. Wir fordern Leistung, auch von unseren Auszubildenden. Dies zahlt sich für alle Seiten aus. Jeder Absolvent aus unserem Hause kann sicher sein, auch in einer anderen Firma ohne Probleme sofort einsteigen zu können.

Über den Preis „Beste Azubis“

Beste Azubis 2022

Die Ausbildung zum Fachinformatiker gilt als eine der anspruchsvollsten IHK-Ausbildungen. Umso schöner ist es, dass unser diesjähriger Absolvent als einer der Besten im Kreis Altenkirchen abgeschlossen hat. Auch wenn es bei uns nicht so einfach ist, wie in manch anderem Betrieb, er hat hart gearbeitet und mit viel Einsatz seine Abschluss mit „sehr gut“ erreicht. Lob und Anerkennung dafür!

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Stellenangebote