Die [MB] Software und Systeme GmbH ist nach Wissen (Sieg) umgezogen

Das markante sechseckige Gebäude („Hexagon“) in der Innenstadt von Wissen ist die neue Heimat von [MB]

Das Hexagon von Wissen. Mitten in der Innenstadt, gegenüber dem Rathaus gelegen. Dieses außergewöhnliche Gebäude sucht weit und breit seines gleichen: Ein sechseckiger Grundriss, in der Mitte ein großer Saal mit einer Glaskuppel.

Dort wo, früher der Vorstand der damaligen Volksbank tagte, genau dort ist unser Büro. Sie finden uns in der obersten Etage.

Das Hexagon von Wissen

Innenansichten

Jede Menge Platz für Ideen und Kreativität.

Software Entwickler Arbeitsplatz

Hochwertige Arbeitsplatz Ausstattung mit Multi-Monitor Setups sind bei uns selbstverständlich. Mitarbeitermotivation und Gesundheit profitieren davon. Dies ist einer von mehreren Gründen warum wir letztes Jahr von der Techniker Krankenkasse mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden.

Multi-Monitor Arbeitsplätze
Hier sehen wir typische Entwickler-Arbeitsplätze:
3 Monitore, elektrisch höhenverstellbarer Schreibtische, hochwertige Bürostuhle, Maus und Tastatur nach persönlichen Vorlieben.
Meetingraum klein

Neben dem großen Developer Space haben wir weitere Räume zur Kommunikation. Das persönliche Gespräch, wie auch Online-Meetings sind dank moderner Ausstattung reibungslos und in hoher Qualität möglich.

Besuchen Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt Anmelden und einen Termin ausmachen.

Kontakt aufnehmen