Mit dem Jump‘n‘Run Spiel SPSDataRunner auf der Wissener Retro Games Con 2019

Komm zur Wissener Retro Games Con 2019 und knack den Highscore unseres SPSDataRunners. Hauptpreis ist ein NES Classic mini.

Nostalgie, Spielspaß und Retro Games kann man am 20. Juli 2019 ab 11 Uhr auf der Retro Games Con im Kulturwerk Wissen erleben. Direkt haben wir als eingefleischte Softwareentwickler gesagt, dass wir mit dabei sind. Ein eigenes, nostalgisches Jump’n‘Run Spiel darf natürlich auch nicht fehlen. Gut, dass wir mit Entwickler Johannes genau den richtigen Mann dafür haben. In Windeseile programmierte er das Spiel „SPSDataRunner“. Schau dir doch unser nicht ganz ernst gemeintes Making of Video dazu an:

Also sei am 20. Juli 2019 ab 11 Uhr am Stand von MB Software und Systeme bei der Retro Games Con im Kulturwerk Wissen mit dabei und zeig uns was du draufhast. Sammle so viele Datenpakete ein wie möglich und knack den Highscore. Der beste Spieler gewinnt noch am gleichen Tag einen Nintendo Classic mini. Die Siegerehrung findet um 16 Uhr statt.

Unser nicht ganz ernst gemeintes Making of Video:

Making of Video zum SPSDataRunner

Unser witziges SPSDataRunner Test Video:

SPSDataRunner Test Video

Normalerweise führen wir nach der Programmierung Unit- und Softwaretests zur Qualitätssicherung durch. Natürlich darf dies auch nicht beim SPSDataRunner fehlen. Unser eigens auserkorener „Testleiter“ Dennis nahm dies in die Hand. So haben wir beim SPSDataRunner keine Kosten und Mühen gescheut und ausführliche Softwaretests und Qualitätssicherung betrieben. In diesem Fall hieß das: Es wurde kräftig gespielt und Highscore aufgestellt. Schau dir doch unser nicht ganz ernst gemeintes Playtesting Video dazu an:

Jetzt nicht mehr lang – Sei dabei und zeig was du draufhast.

Komm am 20. Juli 2019 ab 11 Uhr zum Stand von MB Software und Systeme bei der Retro Games Con im Kulturwerk Wissen und spiele unser Jump’n’Run Spiel SPSDataRunner. Sammle so viele Datenpakete ein wie möglich und knack den Highscore. Der beste Spieler gewinnt noch am gleichen Tag einen Nintendo Classic mini. Die Siegerehrung findet um 16 Uhr statt.