Auch dieses Jahr war unser Messeauftritt in Siegen sehr erfolgreich. Wir konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen und unsere Bekanntheit weiter steigern. Die beiden gezeigten Messeneuheiten stießen auf großes Interesse.

Das technologisch sehr anspruchsvolle Industrie 4.0 Projekt erregte einige Aufmerksamkeit. Die Auswertung und Steuerung von Produktionsprozessen per iPad, Android Smartphone und Windows PC war ein Unikum auf der Messe. Besonders beeindruckt waren die Besucher von der Tatsache, dass die komplette Software in unserem Haus entwickelt wurde, inkl. iPad und Android App.

Die zweite Messeneuheit, unsere SPSDatasuite, wurde ebenfalls sehr positiv aufgenommen. Die einfache und kostengünstige Alternative zum WinCC export in csv-Dateien überzeugte viele Messebesucher. Besonders die Möglichkeit Daten im echten Excel-Format (XLSX) importieren und exportieren zu können, wurde als Alleinstellungsmerkmal anerkannt.